Improvisieren lernen

Workshops für alle Instrumente

Improvisieren lernen

· willkommen

· warum

· wer

· was & wie

· wo & wann

· wer noch

· weitere Kurse

· was andere sagen

Aktuell

FAQ

Kontakt

Downloads

Links

Improvisieren lernen – wo & wann

Workshops in wunderbarem Ambiente

Ich freue mich sehr über meine Zusammenarbeit mit Musica Viva, Europas größtem Anbieter von Musikferien für Hobbymusiker. Wir starteten im Frühjahr 2014 erfolgreich mit einem Streicherkurs sowie einem Musiktheoriekurs. Danach folgen etliche weitere interessante Kurse. Die genauen Informationen zu den Kursinhalten, den außergewöhnlich schönen Kursorten sowie zu den Terminen und zur Anmeldung finden sich auf der Website des Veranstalters.

Ich freue mich schon auf die kommenden Workshops und darauf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kennenzulernen.

Weiterhin möglich:
Einzelunterricht via Skype

Darüber hinaus möchte ich weiterhin den Wünschen der vielen Interessenten entgegenkommen und vorerst auch mein Unterrichtsangebot "Einzelunterricht via Skype" aufrecht erhalten.

Alle Besucher dieser Website, die sich für Improvisations-Unterricht oder einen meiner anderen Unterrichtsinhalte interessieren, sind herzlich willkommen eine Anfrage zu stellen um weitere Informationen diesbezüglich zu erhalten.

Webdesign Arezzo Casentino Bibbiena