Improvisieren lernen

Workshop für alle Instrumentalisten

Improvisieren lernen

· willkommen

· warum

· wer

· was & wie

· wo & wann

· wer noch

· weitere Kurse

· was andere sagen

Aktuell

FAQ

Kontakt

Downloads

Links

Improvisieren lernen - was andere sagen:

Hier gibt's weitere umfangreiche Feedbacks
sowie Einträge im Gästebuch

Außerdem...
Kurs-Teilnehmer:

"Ein super Workshop! Mir haben besonders die vielen unterschiedlichen Instrumente gefallen. Die vielen Teilnehmer und die vielen neuen Ideen..."
Jakob

"Ganz toll fand ich die Anschaulichkeit durch Vergleiche, das Ausprobieren und das ausgeteilte Material..."
Silvia

"Durch diese Art des Lernens (learning by doing), die lockere Atmosphäre und Stevens Offenheit und Freundlichkeit, war es ein perfekter Workshop..."
Franziska

"Für mich das beste am Workshop: Das gemeinsame Improvisieren, die Rhythmusübungen und die neue Perspektive durch Stevens Verständnis von Musik..."
Paul

"Super Atmosphäre. Steven motiviert einen zu Höchstleistungen!"
Timo

"Ich möchte unbedingt wieder und regelmäßig an diesem Workshop teilnehmen..."
Sandra

"Mir hat besonders gefallen wie vielfältig die Themen waren und mit wie viel Spaß, Freude und Begeisterung Steven den 'Stoff' vermittelt hat. Danke!"
Bianca

"Stevens Erklärungen waren sehr schön anschaulich und praxisnah"
Roberto

Kollegen:

"Endlich ein junger Geiger der swingt!
Seine ausgesprochene Lebensfreude vermittelt Steven auf seinen Workshops vor allem bei klassischen Musikern, die freies Spiel nicht gewohnt sind
Und nicht zu vergessen: Bei leider zu seltenen Anlässen ist es mir immer wieder eine Freude mit ihm zu musizieren"
Jörg Widmoser – Primarius des Modern String Quartet

"Die Workshops waren aufgrund des fachlich kompetenten, freundlich aufmerksamen, und beharrlichen Unterrichtsstils bei meinen Schülern und Schülerinnen ein großer Erfolg, der dazu führte, dass im gymnasialen Leistungskurs Musik inzwischen auch Jazzstücke eingebracht werden"
Jutta Wörther – Geigenlehrerin

"Ich bin davon überzeigt, dass Steven sein Wissen und Können sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gut vermitteln kann."
Michael Gustorff – Dozent für Jazz-Violine an der Musikhochschule Köln

"Steven Bolarinwa war ein aktiver Mitarbeiter in meinem Tonstudio und arbeitete als Songwriter und Produzent an zahlreichen Projekten (z.B. Lou Bega...).
Auch als Aufnahmeleiter und Vocal-Coach versteht er es, geschickt und einfühlsam das Beste aus den Künstlern zu holen und sie musikalisch voranzubringen"
Zippy – Produzent


Webdesign Arezzo Casentino Bibbiena